31. Mitgliederversammlung 2017

 

Die 31. Mitgliederversammlung fand am 10. März 2017 Foyer der Stadthalle in Bad Waldsee statt.

Kerstin Schwarz wurde einstimmig zur neuen Naturschutzreferentin gewählt. Damit ist der Vorstand nach mehreren Jahren wieder vollzählig.
Auch bei unser Jugend wurden die neue gewählten Jugendleiter Hannah Mischo und Maximilian Schnurpfeil von der Mitgliederversammlung bestätigt.
Franz Mosch, Rosemarie Koeppe, Reinhard Mosch, und Esterrina Böhmig wurde für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Der Verein hat nun 1114 Mitglieder. Davon sind 182 Kinder und Jugendliche. Die Frauenquote von 41% könnte noch stärker wachsen.

Unser ehemaliges Vorstandsmitglied und Tourenleiter Reinhold Rist bekommt für 50. Jahre Mitgliedschaft das große Edelweiß Ehrenzeichen.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Hermann Feichtmeier, Alfons Renz, Albert Ehinger und Egon Angerer geehrt.

Ausfühlicher Bericht:

Mitgliederversammlung 2017.pdf
 
Dateigröße: 469.89 KB
Version: