1. Bad Waldseer Bank MTB Rennen

 


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Mountainbikebegeisterte,
seit der Eröffnung des Saubadtrails 2014 in Bad Waldsee wurde immer wieder an uns herangetragen, warum wir denn dort nicht mal ein Rennen ausrichten könnten. 

Nun war es soweit ! 

Am 01.04.2017 haben wir mit über 140 Teilnehmern in einem tollen Event diesen Wunsch wahr werden lassen.Vielen Dank hier allen Sponsoren, die dies ermöglicht haben sowie der Stadt Bad Waldsee als Schirmherr, sowie allen Helfer und Helferinnen die viele Stunden investiert haben.

Egal ob Genuss-Mountainbiker oder ambitionierte Halbprofis, ob Jugend-MTB-Fahrer oder fahrradbegeisterte Schüler, alle haben sich über die Strecke gekämpft und wir konnten viele Impressionen auffangen.

Die Ergebnisliste und einen Urkundendruck bekommen sie über www.abavent.de.

Euer Orgateam des DAV Sektion Bad Waldsee

Andre Frank, Wolfgang Rentschler und Patrick Lenich

PS: Anregungen und Feedback für ein 2. Bad Waldseer Cross Country bitte an folgende Adresse senden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand 01.04.2017, Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Saubadtrail- ein Übungsparcours für groß und klein. Auf diesem und anderen natürlichen Trails werden unsere Aus- und Weiterbildungen rund um die Fahrtechnik stattfinden damit die Touren in den Bergen noch mehr spaß machen. s