Wir brauchen dich!

 

Wir brauchen dich!

Wer neben dem Job Zeit in die Gemeinschaft investiert und sich ehrenamtlich engagiert, leistet etwas Sinnvolles. Die ehrenamtliche Tätigkeit schafft unbezahlbare Werte – für andere, aber auch für sich selbst.

.

person
Fachübungsleiter Franz Mosch
email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Person welche ein Sektionsarchiv erstellt, möglichst mit PC-Kenntnissen, er oder sie sollte Kontakt suchen mit (älteren) Mitgliedern, Zeitungen, Nachbarsektionen, ehem. Vorstandsmitgliedern oder Mitgliedern der ehemaligen Orstgruppen, welche bestimmte Informationen oder Unterlagen zu bergsteigerischen Aktivitäten in Bad Waldsee besitzen. Diese dann sammeln, sortieren, zeitlich zuordnen und archivieren.

Für das Amt das Amt des Naturschutzreferenten suchen wir noch einen Naturliebhaber, der sich im Umwelt und Naturschutz einbringen möchte.

Mitarbeit in der Kletterhalle, hauptsächlich Kletterwandbetreuung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Für unsere Jugendgruppe suchen wir neue Jugendleiter für die Durchführung von Touren oder die Betreuung unserer Kletterwand. Natürlich kannst du bei uns auch eine Qualifizierte Ausbildung zum Jugendleiter abschließen.