RHallenklettern

Tour Informationen

Wann:   18.01.2019

Wohin:   Kletterbox Ravensburg, Brühlstraße, Ravensburg, Deutschland

Maximale Teilnehmerzahl:   20 Personen

Anmeldeschluss:   15.01.2019

Beschreibung

18.00 bis 21.30 Uhr

Diese Halle ist deutlich größer, auch viel höher als die Kletterhalle in der Eugen-Bolz-Sporthalle wo wir sonst immer trainieren. Zudem findet an diesem Abend leider auch noch ein Kletterkurs der DAV-Sektion Ravensburg statt, was zur Folge hat, dass die kürzeren und auch leichteren Kletterrouten für Anfänger vom Kurs belegt sind.
Wir müssen also auf jeden Fall davon ausgehen, dass wir nur an den hohen Wänden klettern können. Hier gibt es auch nicht allzu viele sehr leichte Kletterrouten, weshalb diese abendliche Kletterausfahrt auch nur für die schon etwas besser kletternden Jugendlichen geeignet sein dürfte.

Wenn ihr 13, 14 Jahre oder älter seid, an diesem Abend Zeit habt und mitgehen wollt, dann solltet ihr Euch möglichst bis Dienstagabend, 15.01.2019 anmelden. 

Karte

Ort:   Kletterbox Ravensburg, Brühlstraße, Ravensburg, Deutschland